Yep, we did it again!

11.11.2016 Unternehmenskommunikation von Instinctif Partners 

London, Park Lane Hilton. Die PRCA National Awards werden vergeben. Mittendrin wir, das Team von Instinctif Partners. Für unsere Kommunikationsberatung ehrt uns die Jury als „Large Consultancy of the Year“ – nachdem wir im September bereits als „PR-Agentur des Jahres“ bei den Corporate & Financial Awards ausgezeichnet wurden. Und im März als „City Agency of the Year“ für unsere Finanz- und Unternehmenskommunikation.

Wir sind sehr stolz über diese Erfolge, die unsere 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit möglich machen. Ein Riesendank deshalb ans gesamte Instinctif Team dafür, dass ihr immer mit größtem Engagement innovative Kommunikationslösungen erarbeitet und umsetzt.

Wenn es um Corporate Communications, Finanz- und Kapitalmarktkommunikation oder gesellschaftspolitische Kommunikation geht, steht für uns fest: Wir wollen unsere Kunden mit besten Leistungen begeistern. Jede Würdigung ist uns dabei ein weiterer Impuls, höchste Beratungsqualität zu bieten. Heute und zukünftig.

PS: Den nächsten Impuls könnte die Verleihung der PR Report Awards am 22. November geben. Hier sind wir in der Kategorie „Krisen-PR, Issues und Reputation Management“ für die Erstpublikation Finanzen des Erzbistums Köln nominiert. Wir sind gespannt!

PPS: Und bleiben gespannt bis zum 8. Dezember. Gerade kam die Nachricht, dass wir mit unserer Arbeit für das Erzbistum Köln auch für den European Excellence Award nominiert worden sind.

# PRCA # PRCAAwards # Team # Stolz

Zurück