YEP! Instinctif Partners ist „International Agency of the Year“

16.05.2017 Unternehmenskommunikation von Carsten Böhme 

Wir freuen uns über die Auszeichnung als „International Agency of the Year“, mit der wir bei den PR Week Global Awards 2017 in London ausgezeichnet wurden! Die Jury lobte unsere „hervorragende Beratungsleistung, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden weltweit, das öffentlichkeitsstarke Agenda-Setting sowie das Fördern von Talenten“ – deren Worte, nicht unsere.

Mit weltweit 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geben wir täglich alles, um die Bedürfnisse unserer Kunden mit innovativen Kommunikationslösungen zu erfüllen. Wir sind an 22 Standorten in 13 Ländern für unsere Kunden im Einsatz. Darauf sind wir stolz und freuen uns umso mehr, dass die Jury des Awards, der jährlich vom britischen Fachmagazin PR Week verliehen wird, diesen Einsatz würdigt.

Mit dem Award setzen wir unsere Erfolgsgeschichte fort: 2016 wurden wir bereits als „PR-Agentur des Jahres“ bei den Corporate & Financial Awards ausgezeichnet und konnten uns außerdem über die Würdigung „City Agency of the Year“ bei den PRCA City & Financial Awards freuen.

# Awards # PR Week Awards

Zurück