In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Redaktion

Informationen und Nachrichten lassen sich textlich vielfältig aufbereiten, beispielsweise als Pressemeldung, als Gastbeitrag oder als Kolumne. Und das für die interne oder die externe Kommunikation. Auch Print- oder Onlinemedien verlangen unterschiedliche Textlängen und -stile. Wir beraten Sie kompetent im ABC der Texterstellung und bieten Full Service bei allen redaktionellen Leistungen.

Ansprechpartner

exper

Svenja Lahrmann, Senior Consultant

Svenja Lahrmann, M. A., arbeitet seit fünfzehn Jahren erfolgreich an der Schnittstelle von Pressearbeit und Projektleitung. Sie startete ihr Berufsleben bei der Musik komm., wo sie beispielsweise als Projektleiterin für die Popkomm. tätig war. Weitere Stationen waren VIVA Media Enterprises und HMR International. Sie ist u. a. Autorin des Buches „Musik & Internet“. Bei Instinctif Partners ist sie seit 2005 tätig und berät Kunden in den Bereichen Reputationsmanagement und Unternehmenskommunikation. Svenja Lahrmann verantwortet den Sektor TMT.


+49 221 420 75-23

Svenja.Lahrmann@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Was die Unternehmenskommunikation von Instagram-Storys lernen kann

31.08.2018, von Kristin Gabriel

Das vertikale Echtzeit-Format Instagram-Story setzt einen klaren Gegenpol gegen alle inszenierten und perfekten Fotos, die bislang auf Instagram geteilt wurden. Influencer haben schnell das langfristi... [...]

Was Fintechs von Craft-Bier lernen können

17.07.2018, von Kim Schach & Lee Jones

Fintechs sind Herausforderer. Sie stehen vor der nicht gerade beneidenswerten Aufgabe, es mit multinationalen Konzernen aufnehmen zu müssen, die auf über viele Jahre gewachsenem Markenwert und Verbrau... [...]

Weitere Blogbeiträge