Redaktion

Informationen und Nachrichten lassen sich textlich vielfältig aufbereiten, beispielsweise als Pressemeldung, als Gastbeitrag oder als Kolumne. Und das für die interne oder die externe Kommunikation. Auch Print- oder Onlinemedien verlangen unterschiedliche Textlängen und -stile. Wir beraten Sie kompetent im ABC der Texterstellung und bieten Full Service bei allen redaktionellen Leistungen.

Ansprechpartner

exper

Wolfgang Nübold, Senior Consultant

Wolfgang Nübold, M.A., verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der PR-Branche. Seine Berater-Laufbahn startete er bei der Agentur ABC/Eurocom. Danach war er mehr als elf Jahre in verschiedenen Funktionen bei Pleon Kohtes Klewes tätig. Von dort wechselte er als Pressesprecher und Leiter Kommunikation zu der von Bundesregierung und Wirtschaft getragenen Standortinitiative „Deutschland – Land der Ideen“ in Berlin. Seit 2011 ist er bei Instinctif Partners tätig und berät Kunden in den Bereichen Reputationsmanagement und Unternehmenskommunikation.


+221 420 75-28

Wolfgang.Nuebold@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

ESG – welche Entscheidungen stehen auf EU-Ebene an?

07.12.2020, von Dr. Götz Schlegtendal & Brandon Mitchener

Die EU-Kommission sieht in Klimawandel und Umweltzerstörung existenzielle Bedrohungen für Europa und die Welt und hat daher ein umfassendes Maßnahmenpaket initiiert. Mit dem europäischen Green Deal so... [...]

Die Schnittstelle von Klimawandel und COVID-19 ist real

14.06.2020, von Louise McLaren

Häufig sehen wir den Klimawandel und COVID-19 als einzelne, voneinander getrennte Störfaktoren an, die heutzutage unser Leben prägen. Dabei ist ihre Schnittstelle einen Blick wert. Fairerweise muss ma... [...]

Weitere Blogbeiträge