In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Me­di­en­re­so­nanz­ana­ly­se

Für unsere Kunden erarbeiten wir bedarfsorientiert quantitative und qualitative Analysen zur Medienberichterstattung. Neben den klassischen Kennzahlen und Werbeäquivalenzberechnungen bieten wir auch die reputationsorientierte Medienresonanzanalyse an. So wird aus der Rückbetrachtung eine Vorwärtsstrategie, die für die langfristige Kommunikationsarbeit den Rahmen für ein kontinuierliches Reputationsmanagement setzt.

Ansprechpartner

exper

Dr. Hubert Becker, Managing Partner

Dr. Hubert Becker, Diplom-Kaufmann, war nach Stationen in der Unternehmensberatung und der Immobilienwirtschaft viele Jahre als Leiter Unternehmenskommunikation bei Versicherungskonzernen tätig. Aus dieser Zeit zählen neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch die interne Kommunikation und das Change-Management zu seinen Spezialgebieten. Seit 2001 lehrt er zudem als Honorarprofessor an der Rheinischen Fachhochschule in Köln. Bei Instinctif Partners ist er seit 2012 tätig.


+49 221 420 75-24

Hubert.Becker@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Die Schnittstelle von Klimawandel und COVID-19 ist real

14.06.2020, von Louise McLaren

Häufig sehen wir den Klimawandel und COVID-19 als einzelne, voneinander getrennte Störfaktoren an, die heutzutage unser Leben prägen. Dabei ist ihre Schnittstelle einen Blick wert. Fairerweise muss ma... [...]

Nachhaltigkeit ist nicht mehr Trend – Nachhaltigkeit ist Teil der unternehmerischen Zukunft

14.06.2020, von Dr. Götz Schlegtendal

Nach viel Aktionismus rund um Nachhaltigkeit sowie einer häufigen Fokussierung auf das reine CSR-Reporting wird nun zunehmend die Essenz des Themas sichtbar. Nachhaltigkeit ist halt nicht nur die Pfli... [...]

Weitere Blogbeiträge