Kri­sen­kom­mu­ni­ka­ti­on/-präv­en­ti­on

Natürlich ist die beste Krise die, die gar nicht erst entsteht. Sei es durch Krisenprävention oder frühzeitiges Eingreifen, sobald sie sich andeutet. Aber auch, wenn es zur Krise kommen sollte, stehen wir Ihnen mit der notwendigen und unersetzbaren Erfahrung und kritischen Außensicht zur Seite. Schnell, umfangreich und kompetent.

Ansprechpartner

exper

Dr. Hubert Becker, Managing Partner

Dr. Hubert Becker, Diplom-Kaufmann, war nach Stationen in der Unternehmensberatung und der Immobilienwirtschaft viele Jahre als Leiter Unternehmenskommunikation bei Versicherungskonzernen tätig. Aus dieser Zeit zählen neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch die interne Kommunikation und das Change-Management zu seinen Spezialgebieten. Seit 2001 lehrt er zudem als Honorarprofessor an der Rheinischen Fachhochschule in Köln. Bei Instinctif Partners ist er seit 2012 tätig.


+49 221 420 75-24

Hubert.Becker@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Cyber-Attacken: Die Kerze brennt an beiden Enden

13.09.2021, von Dr. Hubert Becker

Die vergangenen Wochen brachten einen Boom prominenter und vor allem folgenreicher Cyber-Attacken. Betroffen waren in Deutschland sowohl öffentliche Einrichtungen wie der Landkreis Anhalt-Bitterfeld a... [...]

Klimadiskussion braucht Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit für den Erfolg

13.09.2021, von Carsten Böhme

Die negativen Auswirkungen des Klimawandels machen den Menschen in Deutschland zunehmend Sorgen. Die tragischen Überschwemmungen im Westen und Süden des Landes diesen Sommer werden den Trend, den wir ... [...]

Weitere Blogbeiträge