In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Agenda Setting

Wie wird aus einer Nachricht ein relevantes Medienthema? Im Umbruch der Mediengesellschaft gelten für das Agenda Setting neue Spielregeln, die nur zum Teil auch die alten sind. Um aus einem Unternehmens- ein öffentliches Thema zu machen, bedarf es viel Erfahrung, handwerklichen Geschicks und guten Timings. Instinctif Partners hilft Ihnen dabei, Themen zu setzen und Meinungshoheit über ein Thema zu erlangen und abzusichern.

Ansprechpartner

exper

Thomas Stein, Managing Partner

Thomas Stein, Diplom-Volkswirt, arbeitet seit rund 20 Jahren als Berater auf Agenturseite. Reputationsmanagement (Veröffentlichungen unter anderem im „Handbuch für Kommunikation“), Krisen-PR und Interne Kommunikation sind seine Schwerpunktthemen. Bei Instinctif Partners ist er seit 2007 Mitglied der Geschäftsleitung. Hier leitet er das PR-Team Köln und die Beratung im Bereich Unternehmenskommunikation in Deutschland.


+49 221 420 75-15

Thomas.Stein@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Was die Unternehmenskommunikation von Instagram-Storys lernen kann

31.08.2018, von Kristin Gabriel

Das vertikale Echtzeit-Format Instagram-Story setzt einen klaren Gegenpol gegen alle inszenierten und perfekten Fotos, die bislang auf Instagram geteilt wurden. Influencer haben schnell das langfristi... [...]

Was Fintechs von Craft-Bier lernen können

17.07.2018, von Kim Schach & Lee Jones

Fintechs sind Herausforderer. Sie stehen vor der nicht gerade beneidenswerten Aufgabe, es mit multinationalen Konzernen aufnehmen zu müssen, die auf über viele Jahre gewachsenem Markenwert und Verbrau... [...]

Weitere Blogbeiträge