NewsRoom

Der NewsRoom besteht aus einem Politik-, Medien-, Veranstaltungs- und Stakeholder- Analyse-Prozess, der auf Basis kontinuierlicher Beobachtung ein auf die Bedürfnisse unserer Klienten ausgerichtetes Lagebild für lohnende Debatten und die Positionierung erstellt, und für die Krisenkommunikation umgehende Sprech- und Reaktionsfähigkeit ermöglicht.

Ansprechpartner

exper

Bernd Buschhausen, Managing Partner

Bernd Buschhausen ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich Public Affairs und Government Relations auf europäischer, Bundes- und Landesebene tätig. Zu seiner Beratungserfahrung gehören die politische und gesellschaftliche Betreuung nationaler und internationaler Unternehmen, Marken, Verbände und Regierungsinstitutionen. Sein spezielles Interesse gilt den Politikbereichen Verbraucherschutz und Gesundheit, Umwelt und Energie, Sicherheit und Finanzdienstleistungen. Als Gründer des Hauptstadtbüros und Practice Leader Public Affairs war Bernd Buschhausen acht Jahre im Führungsteam von Edelman in Deutschland. Davor war er Co-Vorsitzender der europäischen Public Affairs Practice von FleishmanHillard. Seit Januar 2017 ist Bernd Buschhausen Partner bei Instinctif und verantwortet den Bereich Gesellschaftskommunikation.


+49 30 2408 304-19

Bernd.Buschhausen@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Olaf Scholz – Sachwalter, Visionär oder Brückenbauer?

08.12.2021, von Michael Dietrich

Zum Schluss ging es dann irgendwie schneller als gedacht: Die Woche zwischen dem letzten großen Auftritt der Kanzlerin beim Zapfenstreich und der heutigen Wahl ihres Nachfolgers Olaf Scholz hatte etwa... [...]

Ihr magisches Dreieck für den Erfolg: Rückblick 2021 / Ausblick 2022

29.11.2021, von Carsten Böhme

Wie werden Sie das Jahr 2021 in Erinnerung behalten? War es das Jahr der vergebenen Chancen? Oder vielleicht doch des Wandels und des Aufbruchs? Ich vermute einmal, dass es Ihnen genauso schwerfällt w... [...]

Weitere Blogbeiträge