In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Mer­gers & Ac­qui­si­ti­ons

Ein kritischer Erfolgsfaktor bei Fusions- und Übernahmetransaktionen ist die Kommunikation. Unter Berücksichtigung der Insiderthematik, aber auch kartellrechtlicher Themen, muss der richtige Kommunikationsprozess mit den entsprechenden Inhalten im Interesse aller Stakeholder sorgfältig erarbeitet werden. Unsere Berater helfen Ihnen, in allen Transaktionsphasen kommunikativ den richtigen Ansatz zu finden.

Ansprechpartner

exper

Ursula Querette, Managing Partner

Ursula Querette, Bankkauffrau und Diplom-Betriebswirtin, war nach Stationen bei der WestLB und Dresdner Kleinwort Benson für J.P.Morgan in Frankfurt und London tätig, bevor sie mehrere Jahre in Aachen und Shanghai für die AIXTRON SE arbeitete. 2010 wechselte sie zu Haubrok Investor Relations. Seit November 2012 ist die ausgewiesene Expertin in den Bereichen Investment Banking und Investor Relations für Instinctif Partners in München tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet sie den Bereich Finanzmarkt & Investor Relations bei Instinctif Partners Deutschland sowie den Standort München.


+49 89 3090 5189-22

Ursula.Querette@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Kling IPO-Glöckchen, klingelingeling

07.12.2018, von Ursula Querette

2018: Ein Rekordjahr für IPOs in Deutschland! Einige hatten es vorhergesagt. Nun ist es tatsächlich so gekommen. Mit dem vermutlich letzten Börsengang des Jahres, der Deutschen Familienversicherung, h... [...]

Amazon, Black Friday und die Tücken der Cyber-Welt

06.12.2018, von Dr. Hubert Becker

„Datenpanne bei Amazon!“ Diese Nachricht elektrisierte im November – kurz vor dem „Black Friday“ – die Medien und die Fachwelt des Cyber-Risikomanagements. Personenbezogene Daten, nämlich Namen und E-... [...]

Weitere Blogbeiträge