In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Agen­da Cut­ting

Wie kann man ein unliebsames Thema in der Öffentlichkeit (wieder) „abschalten“? Journalisten und Medien suchen Nachrichten, um darüber zu berichten. Die Mechanismen, die aus Themen Nachrichten machen, folgen festen Regeln. Wir kennen diese Regeln und beraten Sie dabei, Themen kommunikativ so zu begleiten, dass sie ihren Nachrichtenwert verlieren.

Ansprechpartner

exper

Thomas Stein, Managing Partner

Thomas Stein, Diplom-Volkswirt, arbeitet seit rund 20 Jahren als Berater auf Agenturseite. Reputationsmanagement (Veröffentlichungen unter anderem im „Handbuch für Kommunikation“), Krisen-PR und Interne Kommunikation sind seine Schwerpunktthemen. Bei Instinctif Partners ist er seit 2007 Mitglied der Geschäftsleitung. Hier leitet er das PR-Team Köln und die Beratung im Bereich Unternehmenskommunikation in Deutschland.


+49 221 420 75-15

Thomas.Stein@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Amazon, Black Friday und die Tücken der Cyber-Welt

06.12.2018, von Dr. Hubert Becker

„Datenpanne bei Amazon!“ Diese Nachricht elektrisierte im November – kurz vor dem „Black Friday“ – die Medien und die Fachwelt des Cyber-Risikomanagements. Personenbezogene Daten, nämlich Namen und E-... [...]

180 Versicherungskrisen – Da kann man etwas lernen!

06.09.2018, von Dr. Hubert Becker

180 Krisenfälle oder „near misses“ hat die europäische Versicherungsaufsicht (EIOPA) untersucht. Konkrete Fälle finanzieller Schwierigkeiten bei Versicherungsunternehmen, die eine Intervention der Auf... [...]

Weitere Blogbeiträge