In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Ver­triebs­kom­mu­ni­ka­ti­on für Fi­nanz­di­enst­leis­ter

Unsere Erfahrungen in den Bereichen Asset Management, Retail und Private Banking, Versicherungen und klassischem Finanzvertrieb ermöglichen es uns, die Strategien, und damit Anforderungen, des Vertriebes zu verstehen und die entscheidende Frage zu beantworten: Wie können wir Ihren Vertriebsmitarbeitern und -partnern helfen, noch erfolgreicher am Markt zu agieren? Gezielte Produkt-PR, attraktive Roadshow-Formate, neue Anlässe zur Kundenansprache, überzeugende Kundenmagazine und Newsletter sind einige der Bausteine, die wir für eine integrierte Vertriebskommunikation entwickeln und einsetzen.

Ansprechpartner

exper

Carsten Böhme, Managing Partner

Carsten Böhme, Diplom-Kaufmann, war von 1992 bis 1996 im Private Banking, in der Öffentlichkeitsarbeit und dem Finanzcontrolling der Deutschen Bank tätig. Anschließend wechselte er zu DWS Investments nach Frankfurt in den Bereich Marketing und Vertrieb. Von 2000 bis 2003 war er bei der DWS als Pressesprecher und stellvertretender Leiter Public Relations mitverantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Europa. Seit 2004 ist er Geschäftsführer von Instinctif Partners in Deutschland (bis 2014 unter dem Namen Stockheim Media), seit 2013 bei Instinctif Partners für das Deutschlandgeschäft verantwortlich. In dieser Funktion ist er Mitglied des Global Executive Committees.


+49 69 133 896-11

Carsten.Boehme@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Fonds-Muffel brauchen Leistung – und klare Worte

15.05.2019, von Johannes Zenner

Sparen in Zeiten von Niedrigzinsen, längst kein Selbstläufer. Ganz gut geht das auf Dauer eigentlich nur über die Kapitalmärkte und hier in erster Linie mit Aktien. Auch wenn wir uns da bekanntlich eh... [...]

„Mit ohne“: Das IPO, das die Welt rettet

13.05.2019, von Ursula Querette

Ein trauriges Bild gibt unser IPO-Markt dieses Jahr ab. Mit Frequentis hat der erste „echte“ deutsche Börsengang mit neu platzierten Aktien gerade erst stattgefunden. Obwohl: ganz „echt“ ist auch er n... [...]

Weitere Blogbeiträge