Ver­triebs­kom­mu­ni­ka­ti­on für Fi­nanz­di­enst­leis­ter

Unsere Erfahrungen in den Bereichen Asset Management, Retail und Private Banking, Versicherungen und klassischem Finanzvertrieb ermöglichen es uns, die Strategien, und damit Anforderungen, des Vertriebes zu verstehen und die entscheidende Frage zu beantworten: Wie können wir Ihren Vertriebsmitarbeitern und -partnern helfen, noch erfolgreicher am Markt zu agieren? Gezielte Produkt-PR, attraktive Roadshow-Formate, neue Anlässe zur Kundenansprache, überzeugende Kundenmagazine und Newsletter sind einige der Bausteine, die wir für eine integrierte Vertriebskommunikation entwickeln und einsetzen.

Ansprechpartner

exper

Carsten Böhme, Managing Partner

Carsten Böhme, Diplom-Kaufmann, war von 1992 bis 1996 im Private Banking, in der Öffentlichkeitsarbeit und dem Finanzcontrolling der Deutschen Bank tätig. Anschließend wechselte er zu DWS Investments nach Frankfurt in den Bereich Marketing und Vertrieb. Von 2000 bis 2003 war er bei der DWS als Pressesprecher und stellvertretender Leiter Public Relations mitverantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Europa. Seit 2004 ist er Geschäftsführer von Instinctif Partners in Deutschland (bis 2014 unter dem Namen Stockheim Media), seit 2013 bei Instinctif Partners für das Deutschlandgeschäft verantwortlich. In dieser Funktion ist er Mitglied des Global Executive Committees.


+49 69 133 896-11

Carsten.Boehme@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Quo Vadis Reporting?

13.09.2021, von Dr. Götz Schlegtendal

„Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen“, wusste schon Mark Twain. Und wenn in Diskussionen über die Zukunft der Berichterstattung von Unternehmen gesprochen wird, dann si... [...]

Aus 30 mach 40 – brillante Idee oder einfach mehr Wein in alten Schläuchen?

17.08.2021, von Dr. Götz Schlegtendal

Im September wird sich die deutsche Börsenlandschaft verändern. Der lieb gewonnene Dax mit 30 Werten wird dann um zehn Titel erweitert. Gleichzeitig schrumpft der MDAX um zehn Werte auf dann 50 Gesell... [...]

Weitere Blogbeiträge