Coaching

Der öffentliche Auftritt gehört zu den Kernaufgaben von Führungskräften. Sich medientauglich zu präsentieren ist keine Frage des Talentes, sondern eine Frage der Übung. In Individual- oder Gruppentrainings antizipieren wir die kritische Außensicht auf Führungskräfte und „ihr“ Unternehmen. Neben der optimalen Vermittlung Ihrer Botschaften coachen wir auch Sprache, Gestik, Mimik und Körperhaltung ebenso wie beispielsweise Grundzüge der Rhetorik, des Rollenverhaltens und des Dresscodes.

Ansprechpartner

exper

Michael Müller, Senior Advisor

Michael Müller, Diplom-Volkswirt, arbeitete zunächst drei Jahre als Pressesprecher für verschiedene Arbeitgeberverbände in NRW, bevor er 1999 zu Haubrok Investor Relations kam und dort schwerpunktmäßig Börsengänge begleitete und bereits notierte Unternehmen beriet. Darüber hinaus ist er auch als selbstständiger Coach und Berater aktiv. Instinctif Partners unterstützt er seit November 2012 als Senior Advisor im Bereich Investor Relations und Coaching.


+49 221 420 75-39

Michael.Mueller@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Umbruch im Asset Management

21.03.2022, von Dirk-Arne Walckhoff

Die Asset-Management-Branche steht zweifellos weiterhin vor erheblichen Herausforderungen. Die Jahre seit der Finanzkrise 2008/2009 waren bekanntlich maßgeblich geprägt von einer Zinsentwicklung, die ... [...]

„Clients First“ oder „People First“?

21.03.2022, von Matthias Großmann

Die Welt verändert sich. Unternehmen und Organisationen verändern sich. Als „Partners in a changing world“ haben wir bei Instinctif Partners ganz besonders den Anspruch, uns ständig weiterzuentwickeln... [...]

Weitere Blogbeiträge