In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Coaching

Der öffentliche Auftritt gehört zu den Kernaufgaben von Führungskräften. Sich medientauglich zu präsentieren ist keine Frage des Talentes, sondern eine Frage der Übung. In Individual- oder Gruppentrainings antizipieren wir die kritische Außensicht auf Führungskräfte und „ihr“ Unternehmen. Neben der optimalen Vermittlung Ihrer Botschaften coachen wir auch Sprache, Gestik, Mimik und Körperhaltung ebenso wie beispielsweise Grundzüge der Rhetorik, des Rollenverhaltens und des Dresscodes.

Ansprechpartner

exper

Michael Müller, Senior Advisor

Michael Müller, Diplom-Volkswirt, arbeitete zunächst drei Jahre als Pressesprecher für verschiedene Arbeitgeberverbände in NRW, bevor er 1999 zu Haubrok Investor Relations kam und dort schwerpunktmäßig Börsengänge begleitete und bereits notierte Unternehmen beriet. Darüber hinaus ist er auch als selbstständiger Coach und Berater aktiv. Instinctif Partners unterstützt er seit November 2012 als Senior Advisor im Bereich Investor Relations und Coaching.


+49 221 420 75-39

Michael.Mueller@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

mit Florian Bohnet, Head of Research & Portfoliomanagement bei DJE Kapital AG. Die unabhängige Vermögensverwaltung ist seit 45 Jahren am Kapitalmarkt aktiv.

22.06.2020, von Carsten Böhme

Herr Bohnet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Gespräch nehmen. Im Zuge der Corona-Krise haben sich viele Ereignisse in Politik und Wirtschaft überschlagen – begleitet von dynamischen Ent... [...]

Die Schnittstelle von Klimawandel und COVID-19 ist real

14.06.2020, von Louise McLaren

Häufig sehen wir den Klimawandel und COVID-19 als einzelne, voneinander getrennte Störfaktoren an, die heutzutage unser Leben prägen. Dabei ist ihre Schnittstelle einen Blick wert. Fairerweise muss ma... [...]

Weitere Blogbeiträge