In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Positionierung

Wofür steht das Unternehmen, wie agiert es im Markt? Die Mitarbeiter können sich nur dann mit ihrer Firma identifizieren, wenn sie wissen, wofür sie steht. Wir entwickeln aus dem Selbstverständnis im Markt eine Positionierung bei den Mitarbeitern und richten die Maßnahmen der internen Kommunikation darauf aus.

Ansprechpartner

exper

Wolfgang Nübold, Senior Consultant

Wolfgang Nübold, M.A., verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der PR-Branche. Seine Berater-Laufbahn startete er bei der Agentur ABC/Eurocom. Danach war er mehr als elf Jahre in verschiedenen Funktionen bei Pleon Kohtes Klewes tätig. Von dort wechselte er als Pressesprecher und Leiter Kommunikation zu der von Bundesregierung und Wirtschaft getragenen Standortinitiative „Deutschland – Land der Ideen“ in Berlin. Seit 2011 ist er bei Instinctif Partners tätig und berät Kunden in den Bereichen Reputationsmanagement und Unternehmenskommunikation.


+221 420 75-28

Wolfgang.Nuebold@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

„Politisches CEO-Profiling“ für die Unternehmenskommunikation

20.09.2019, von Thomas Stein

Siemens-Chef Kaeser macht’s, Trumpf-Chefin Leibinger-Kammüller macht es auch, und gelegentlich lässt sich Post-Chef Appel ebenfalls dazu hinreißen: Sie äußern sich öffentlich zu politischen Themen. Is... [...]

TV-Interviews: Sei vorbereitet und bleibe wachsam

14.08.2019, von Thomas Stein

Ob durch Kreuzfahrten die Treibhausgase steigen oder sinken, möchte das ARD-Magazin Panorama von der Tui-Kreuzfahrt-Chefin Wybcke Meier wissen. Frau Meier kommt bei dieser Frage erst ins Straucheln, ... [...]

Weitere Blogbeiträge