In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Public Relations

Die Medien und die Mediennutzung verändern sich in atemberaubender Geschwindigkeit. Aber PR ist weiterhin vor allem Handwerk. Wir bereiten Ihre Themen zielgruppengerecht auf und finden für die Distribution und Vermittlung Ihrer Inhalte die optimalen Kommunikationsmaßnahmen und -kanäle.

Ansprechpartner

exper

Carsten Böhme, Managing Partner

Carsten Böhme, Diplom-Kaufmann, war von 1992 bis 1996 im Private Banking, in der Öffentlichkeitsarbeit und dem Finanzcontrolling der Deutschen Bank tätig. Anschließend wechselte er zu DWS Investments nach Frankfurt in den Bereich Marketing und Vertrieb. Von 2000 bis 2003 war er bei der DWS als Pressesprecher und stellvertretender Leiter Public Relations mitverantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Europa. Seit 2004 ist er Geschäftsführer von Instinctif Partners in Deutschland (bis 2014 unter dem Namen Stockheim Media), seit 2013 bei Instinctif Partners für das Deutschlandgeschäft verantwortlich. In dieser Funktion ist er Mitglied des Global Executive Committees.


+49 69 133 896-11

Carsten.Boehme@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Verbändekommunikation neu gedacht: Von innen nach außen statt „My way or highway“

07.12.2018, von Bernd Buschhausen

Politische Kommunikation muss sich heute ändern, um morgen noch Gehör zu finden. Interessenvertreter müssen viel stärker im Dialog und in der Sprache der Verbraucher um Mehrheiten werben, damit die Po... [...]

Start-ups: Jung sein, erwachsen kommunizieren

06.12.2018, von Thomas Stein

Der Hype um Start-ups hält an. In den „Höhlen der Löwen“ wurde von den jungen Unternehmen in Richtung Investoren gut kommuniziert. In Deutschland sammelten Start-ups 2017 rund 4,3 Milliarden Euro Wagn... [...]

Weitere Blogbeiträge