In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Web­si­te-Ent­wick­lung

Die Website ist die digitale Visitenkarte Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte und Ihrer Dienstleistungen. In einer ständig wachsenden Zahl digitaler Kanäle ist Ihre Corporate Website das Informations-Hub und fungiert als zentraler Anlaufpunkt für Anleger, Journalisten, Kunden, Zulieferer, Bewerber und interessierter Öffentlichkeit. Wir planen, gestalten und entwickeln Ihre Corporate Website strategisch, zielgruppengerecht und kreativ, wir sorgen dafür, dass Besucher die „Corporate Story“ und den „Investment Case“ Ihres Unternehmens aus erster Hand erfahren, Produkte und Dienstleistungen schnell überblicken und mit einem Klick verstehen, wohin das Management das Unternehmen in den nächsten Jahren führen will.

Ansprechpartner

exper

Andreas Hybel, Senior Art Director

Andreas Hybel ist Diplom-Designer und hat in Krefeld und Trier Kommunikationsdesign studiert. Als Grafik-Designer ist er auf Corporate und Editorial Design, Digitale Anwendungen und User Interfaces, Bewegtbild und Animation spezialisiert. Bei People interactive (jetzt Valtech) war Andreas zuletzt für internationale Unternehmen wie Lufthansa und die Deutsche Telekom tätig und entwickelte dort digitale Strategien und E-Commerce Projekte in UX- und Visual Design. Seit August 2017 verantwortet er bei Instinctif Partners mit seiner mehr als zwanzigjährigen Erfahrung die kreative Ausarbeitung und Qualitätskontrolle von Designprojekten im Bereich Digitale Kommunikation und Publishing. 


+49 221 420 75 10

andreas.hybel@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Digital Public Affairs: Keine Frage der Technologie, sondern der Haltung

21.11.2017, von Bernd Buschhausen

Wenn es eine Schlussfolgerung aus den Wahlen der vergangenen zwölf Monate gibt, dann diese: Die Fähigkeit, Ängste, Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen besser zu verstehen und mit dem eigenen Anliege... [...]

Studien in der Kommunikation: Praxis-Tipps zur Reichweitensteigerung auf digitalen Kanälen

09.08.2017, von Kristin Gabriel

Die nutzerfreundliche Aufbereitung von Studieninhalten und deren zielgruppenspezifische Verbreitung auf Kommunikationskanälen steigert nachhaltig Wahrnehmung und Reputation. Nach dem Motto „Last thing... [...]

Weitere Blogbeiträge