In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Such­ma­schi­nen­opti­mie­rung

Suchmaschinen sind der erste Anlaufpunkt für Informationen über Sie und Ihr Unternehmen. Sie spielen deshalb eine zentrale Rolle bei der Steuerung Ihrer Reputation in digitalen Kanälen. Seien es Online-News, Enzyklopädien, Blogs, Foren, Bewertungsplattformen oder soziale Netzwerke, ihren ersten Eindruck über Sie und Ihr Unternehmen holen sich alle Stakeholder im Web. Dabei prägen die ersten Suchergebnisse maßgeblich das Bild des Unternehmens, seines Managements und seiner Produkte. Wir kennen die Hebel und Stellschrauben, die umgelegt und justiert werden müssen, um auch online einen optimalen ersten Eindruck zu hinterlassen und Ihren Wettbewerbern und Kritikern auf Google und Co. den Rang abzulaufen.

Ansprechpartner

exper

Kristin Gabriel, Senior Consultant

Kristin Gabriel, Diplom-Medienwirtin und Kunsthistorikerin, studierte in Köln und Hamburg. Nach mehrjähriger Berufserfahrung in den Tätigkeitsfeldern Social Media Management, Content Marketing sowie Prozessoptimierung und Projektmanagement im Bereich eCommerce, wechselte sie 2016 zu Instinctif Partners. Hier verantwortet sie den Bereich Digitale Kommunikation. Sie berät zu integrierten Digitalkonzepten und verantwortet eine Vielzahl an Digitalprojekten für zahlreiche Kunden und Sektoren. 


+49 221 420 75-40

Kristin.Gabriel@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Digital Public Affairs: Keine Frage der Technologie, sondern der Haltung

21.11.2017, von Bernd Buschhausen

Wenn es eine Schlussfolgerung aus den Wahlen der vergangenen zwölf Monate gibt, dann diese: Die Fähigkeit, Ängste, Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen besser zu verstehen und mit dem eigenen Anliege... [...]

Studien in der Kommunikation: Praxis-Tipps zur Reichweitensteigerung auf digitalen Kanälen

09.08.2017, von Kristin Gabriel

Die nutzerfreundliche Aufbereitung von Studieninhalten und deren zielgruppenspezifische Verbreitung auf Kommunikationskanälen steigert nachhaltig Wahrnehmung und Reputation. Nach dem Motto „Last thing... [...]

Weitere Blogbeiträge