So­cial Me­dia Moni­to­ring

Kommunikation beginnt mit Zuhören. Als Unternehmen sollten Sie wissen, wer über Sie spricht, in welchem Ton, auf welchen Kanälen und vor allem mit welchem Einfluss. Mit unserer Social-Media-Monitoring-Software screent unser Social-Media-Experte für unsere Kunden das Web – zur Krisenprävention, zur Planung von Themen und zur Identifikation von relevanten Meinungsbildnern für unsere integrierte strategische Beratung.

Ansprechpartner

Blog-Beiträge zum Thema

Food for thought: Drei Impulse für Marktforschung-Techniken zum „über den Tellerrand gucken“

29.11.2021, von Denise Glasemann

Von Fokusgruppen, Surveys und Omnibus-Befragungen hat jeder schon gehört. Heute möchten wir ein paar neue Impulse für digitale Methoden geben, die die Klassiker zwar nicht ersetzen, wohl aber ergänzen... [...]

(Digitale) Kommunikation 2.0 – Aus der Vergangenheit lernen

13.09.2021, von Michael Küppers

Die Art der Kommunikation als soziale Handlung hat sich in den letzten 18 Monaten stark verändert. Unbewusst und ungeplant, aber nachhaltig und stark. Mithilfe von Teams, Zoom und Co. wurden viele Arb... [...]

Weitere Blogbeiträge