So­cial Me­dia Moni­to­ring

Kommunikation beginnt mit Zuhören. Als Unternehmen sollten Sie wissen, wer über Sie spricht, in welchem Ton, auf welchen Kanälen und vor allem mit welchem Einfluss. Mit unserer Social-Media-Monitoring-Software screent unser Social-Media-Experte für unsere Kunden das Web – zur Krisenprävention, zur Planung von Themen und zur Identifikation von relevanten Meinungsbildnern für unsere integrierte strategische Beratung.

Ansprechpartner

exper

Stephanie Sommer, Consultant

Stephanie Sommer, Bachelor of Arts, studierte Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Fresenius in Köln. Während ihres Studiums sammelte sie erste Erfahrungen im Praktikum bei Instinctif Partners, heute unterstützt sie das Kölner Team als Consultant im Bereich PR und digitale Kommunikation.


+49 221 420 75-45

Stephanie.Sommer@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Nüchtern ins Clubhouse – Der “Missing Link” im Kommunikationsmix?

16.02.2021, von Dr. Hubert Becker

Haben Sie sich schon die Frage gestellt, ob die Audio-App Clubhouse nur ein Hype oder doch relevant für Ihren Kommunikationsmix ist? Und wenn es nicht eindeutig irrelevant ist – wie schnell muss man r... [...]

Soziale Medien verbinden nachhaltig – außer Clubhouse

11.02.2021, von Johannes Zenner

Schöne neue Welt, aber mit Paralleluniversum: Warum LinkedIn Bindeglied und CO2-Reduzierer ist – und weshalb eine App elitär die Digital Community aufmischt. Jüngst frohlockten wieder Meinungsmacher, ... [...]

Weitere Blogbeiträge