So­cial-Me­dia-Kam­pag­nen

Themen aktiv zu setzen, ist die Königsdisziplin im Social Web. Wir erstellen für Sie maßgeschneiderte Kampagnen zu Ihren strategischen Themen, verschaffen Ihrer Stimme über die digitalen Medien Gehör und platzieren Ihre Botschaften bei relevanten Stakeholdern und Entscheidungsträgern wie Anlegern, Journalisten und Politikern.

Ansprechpartner

Blog-Beiträge zum Thema

Food for thought: Drei Impulse für Marktforschung-Techniken zum „über den Tellerrand gucken“

29.11.2021, von Denise Glasemann

Von Fokusgruppen, Surveys und Omnibus-Befragungen hat jeder schon gehört. Heute möchten wir ein paar neue Impulse für digitale Methoden geben, die die Klassiker zwar nicht ersetzen, wohl aber ergänzen... [...]

(Digitale) Kommunikation 2.0 – Aus der Vergangenheit lernen

13.09.2021, von Michael Küppers

Die Art der Kommunikation als soziale Handlung hat sich in den letzten 18 Monaten stark verändert. Unbewusst und ungeplant, aber nachhaltig und stark. Mithilfe von Teams, Zoom und Co. wurden viele Arb... [...]

Weitere Blogbeiträge