In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

On­li­ne-Ge­schäfts­be­rich­te

Investoren sind es gewohnt, Ihre Geschäftszahlen auch online präsentiert zu bekommen. Digitale Geschäftsberichte bieten darüber hinaus eine Gelegenheit, auch die „Equity-Story“ in interaktiver Form emotionaler zu vermitteln. Für Unternehmen mit komplexen Geschäftsmodellen eröffnen sich hier ganz neue Möglichkeiten. Vom interaktiven PDF bis zum vollständig interaktiven Online-Geschäftsbericht beherrschen wir die komplette Klaviatur an digitalen Geschäftsberichtsformaten. Wir beraten Sie Ihren kommunikativen Anforderungen und Ihrem Budget entsprechend, damit Sie Ihre Unternehmensstrategie und Ihre Erfolge im richtigen Licht präsentieren können.

Ansprechpartner

exper

Andreas Hybel, Senior Art Director

Andreas Hybel ist Diplom-Designer und hat in Krefeld und Trier Kommunikationsdesign studiert. Als Grafik-Designer ist er auf Corporate und Editorial Design, Digitale Anwendungen und User Interfaces, Bewegtbild und Animation spezialisiert. Bei People interactive (jetzt Valtech) war Andreas zuletzt für internationale Unternehmen wie Lufthansa und die Deutsche Telekom tätig und entwickelte dort digitale Strategien und E-Commerce Projekte in UX- und Visual Design. Seit August 2017 verantwortet er bei Instinctif Partners mit seiner mehr als zwanzigjährigen Erfahrung die kreative Ausarbeitung und Qualitätskontrolle von Designprojekten im Bereich Digitale Kommunikation und Publishing. 


+49 221 420 75 10

andreas.hybel@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Digital Public Affairs: Keine Frage der Technologie, sondern der Haltung

21.11.2017, von Bernd Buschhausen

Wenn es eine Schlussfolgerung aus den Wahlen der vergangenen zwölf Monate gibt, dann diese: Die Fähigkeit, Ängste, Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen besser zu verstehen und mit dem eigenen Anliege... [...]

Studien in der Kommunikation: Praxis-Tipps zur Reichweitensteigerung auf digitalen Kanälen

09.08.2017, von Kristin Gabriel

Die nutzerfreundliche Aufbereitung von Studieninhalten und deren zielgruppenspezifische Verbreitung auf Kommunikationskanälen steigert nachhaltig Wahrnehmung und Reputation. Nach dem Motto „Last thing... [...]

Weitere Blogbeiträge