Com­muni­ty Ma­na­ge­ment

In der Kommunikation über digitale Kanäle gewinnen jene Inhalte und Kanäle die meiste Aufmerksamkeit, die ihr Publikum mit relevanten Informationen im richtigen Format und Ton ansprechen. Auch als Unternehmen müssen Sie sich Ihre Aufmerksamkeit zunächst „verdienen“, Ihr „Stammpublikum“ aufbauen und langfristig an sich binden. Wir wissen, in welchem Gewand und auf welcher digitalen Bühne Ihre Botschaften und Themen Ihr Publikum überzeugen, wie Sie durch Community Management einen aktiven Austausch stimulieren und wie Sie Ihre eigenen digitalen Kommunikationskanäle zu einer tragenden Säule Ihrer Unternehmenskommunikation ausbauen können.

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Blog-Beiträge zum Thema

Food for thought: Drei Impulse für Marktforschung-Techniken zum „über den Tellerrand gucken“

29.11.2021, von Denise Glasemann

Von Fokusgruppen, Surveys und Omnibus-Befragungen hat jeder schon gehört. Heute möchten wir ein paar neue Impulse für digitale Methoden geben, die die Klassiker zwar nicht ersetzen, wohl aber ergänzen... [...]

(Digitale) Kommunikation 2.0 – Aus der Vergangenheit lernen

13.09.2021, von Michael Küppers

Die Art der Kommunikation als soziale Handlung hat sich in den letzten 18 Monaten stark verändert. Unbewusst und ungeplant, aber nachhaltig und stark. Mithilfe von Teams, Zoom und Co. wurden viele Arb... [...]

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