Com­muni­ty Ma­na­ge­ment

In der Kommunikation über digitale Kanäle gewinnen jene Inhalte und Kanäle die meiste Aufmerksamkeit, die ihr Publikum mit relevanten Informationen im richtigen Format und Ton ansprechen. Auch als Unternehmen müssen Sie sich Ihre Aufmerksamkeit zunächst „verdienen“, Ihr „Stammpublikum“ aufbauen und langfristig an sich binden. Wir wissen, in welchem Gewand und auf welcher digitalen Bühne Ihre Botschaften und Themen Ihr Publikum überzeugen, wie Sie durch Community Management einen aktiven Austausch stimulieren und wie Sie Ihre eigenen digitalen Kommunikationskanäle zu einer tragenden Säule Ihrer Unternehmenskommunikation ausbauen können.

Ansprechpartner

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Stephanie Sommer, Consultant

Stephanie Sommer, Bachelor of Arts, studierte Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Fresenius in Köln. Während ihres Studiums sammelte sie erste Erfahrungen im Praktikum bei Instinctif Partners, heute unterstützt sie das Kölner Team als Consultant im Bereich PR und digitale Kommunikation.


+49 221 420 75-45

Stephanie.Sommer@instinctif.com

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