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Com­muni­ty Ma­na­ge­ment

In der Kommunikation über digitale Kanäle gewinnen jene Inhalte und Kanäle die meiste Aufmerksamkeit, die ihr Publikum mit relevanten Informationen im richtigen Format und Ton ansprechen. Auch als Unternehmen müssen Sie sich Ihre Aufmerksamkeit zunächst „verdienen“, Ihr „Stammpublikum“ aufbauen und langfristig an sich binden. Wir wissen, in welchem Gewand und auf welcher digitalen Bühne Ihre Botschaften und Themen Ihr Publikum überzeugen, wie Sie durch Community Management einen aktiven Austausch stimulieren und wie Sie Ihre eigenen digitalen Kommunikationskanäle zu einer tragenden Säule Ihrer Unternehmenskommunikation ausbauen können.

Ansprechpartner

exper

Kristin Gabriel, Senior Consultant

Kristin Gabriel, Diplom-Medienwirtin und Kunsthistorikerin, studierte in Köln und Hamburg. Nach mehrjähriger Berufserfahrung in den Tätigkeitsfeldern Social Media Management, Content Marketing sowie Prozessoptimierung und Projektmanagement im Bereich eCommerce, wechselte sie 2016 zu Instinctif Partners. Hier verantwortet sie den Bereich Digitale Kommunikation. Sie berät zu integrierten Digitalkonzepten und verantwortet eine Vielzahl an Digitalprojekten für zahlreiche Kunden und Sektoren. 


+49 221 420 75-40

Kristin.Gabriel@instinctif.com

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