CEO & Cor­po­ra­te Blog­ging

Die direkte und persönliche Ansprache von Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern ist in Zeiten erhöhter Transparenz von besonderer Bedeutung. Richtig eingesetzt, bieten Corporate und CEO-Blogs Ihrer Öffentlichkeitsarbeit einen entscheidenden Mehrwert. Im Krisenfall sind diese sogar unersetzlich, weil sie die Hoheit über die Informationslage sichern. Wir beraten Sie, wie Sie mit Ihrem eigenen Corporate oder CEO-Blog wichtige Botschaften und Themen direkt und authentisch platzieren und damit das richtige Publikum erreichen.

Ansprechpartner

exper

Stephanie Sommer, Consultant

Stephanie Sommer, Bachelor of Arts, studierte Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Fresenius in Köln. Während ihres Studiums sammelte sie erste Erfahrungen im Praktikum bei Instinctif Partners, heute unterstützt sie das Kölner Team als Consultant im Bereich PR und digitale Kommunikation.


+49 221 420 75-45

Stephanie.Sommer@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

(Digitale) Kommunikation 2.0 – Aus der Vergangenheit lernen

13.09.2021, von Michael Küppers

Die Art der Kommunikation als soziale Handlung hat sich in den letzten 18 Monaten stark verändert. Unbewusst und ungeplant, aber nachhaltig und stark. Mithilfe von Teams, Zoom und Co. wurden viele Arb... [...]

Nüchtern ins Clubhouse – Der “Missing Link” im Kommunikationsmix?

16.02.2021, von Dr. Hubert Becker

Haben Sie sich schon die Frage gestellt, ob die Audio-App Clubhouse nur ein Hype oder doch relevant für Ihren Kommunikationsmix ist? Und wenn es nicht eindeutig irrelevant ist – wie schnell muss man r... [...]

Weitere Blogbeiträge