CEO & Cor­po­ra­te Blog­ging

Die direkte und persönliche Ansprache von Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern ist in Zeiten erhöhter Transparenz von besonderer Bedeutung. Richtig eingesetzt, bieten Corporate und CEO-Blogs Ihrer Öffentlichkeitsarbeit einen entscheidenden Mehrwert. Im Krisenfall sind diese sogar unersetzlich, weil sie die Hoheit über die Informationslage sichern. Wir beraten Sie, wie Sie mit Ihrem eigenen Corporate oder CEO-Blog wichtige Botschaften und Themen direkt und authentisch platzieren und damit das richtige Publikum erreichen.

Ansprechpartner

Blog-Beiträge zum Thema

Food for thought: Drei Impulse für Marktforschung-Techniken zum „über den Tellerrand gucken“

29.11.2021, von Denise Glasemann

Von Fokusgruppen, Surveys und Omnibus-Befragungen hat jeder schon gehört. Heute möchten wir ein paar neue Impulse für digitale Methoden geben, die die Klassiker zwar nicht ersetzen, wohl aber ergänzen... [...]

(Digitale) Kommunikation 2.0 – Aus der Vergangenheit lernen

13.09.2021, von Michael Küppers

Die Art der Kommunikation als soziale Handlung hat sich in den letzten 18 Monaten stark verändert. Unbewusst und ungeplant, aber nachhaltig und stark. Mithilfe von Teams, Zoom und Co. wurden viele Arb... [...]

Weitere Blogbeiträge