In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Blog­ger Re­la­ti­ons

Jeder kann heutzutage über einen eigenen Blog ein großes Publikum erreichen. Mit einem gut platzierten Thema, einer vertraulichen Hintergrundinformation oder einem Beitrag, der Stimmung für oder gegen etwas macht. Die Medien haben hier ihr Monopol längst verloren. Meinungsgetriebene Blogs können ein Thema stark befeuern. So wie Ihr eigener Corporate oder CEO-Blog haben externe Blogs enorm an Bedeutung gewonnen und sind zu wichtigen Meinungsbildnern in der digitalisierten Medienlandschaft aufgestiegen. Wir kennen die wichtigsten Blogger und ihre Themen, respektieren die Blogger-Etiquette und wissen, mit welchen Themen Sie an wen herantreten sollten – und wann Sie es besser lassen sollten.

Ansprechpartner

exper

Kristin Gabriel, Senior Consultant

Kristin Gabriel, Diplom-Medienwirtin und Kunsthistorikerin, studierte in Köln und Hamburg. Nach mehrjähriger Berufserfahrung in den Tätigkeitsfeldern Social Media Management, Content Marketing sowie Prozessoptimierung und Projektmanagement im Bereich eCommerce, wechselte sie 2016 zu Instinctif Partners. Hier verantwortet sie den Bereich Digitale Kommunikation. Sie berät zu integrierten Digitalkonzepten und verantwortet eine Vielzahl an Digitalprojekten für zahlreiche Kunden und Sektoren. 


+49 221 420 75-40

Kristin.Gabriel@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Digital Public Affairs: Keine Frage der Technologie, sondern der Haltung

21.11.2017, von Bernd Buschhausen

Wenn es eine Schlussfolgerung aus den Wahlen der vergangenen zwölf Monate gibt, dann diese: Die Fähigkeit, Ängste, Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen besser zu verstehen und mit dem eigenen Anliege... [...]

Studien in der Kommunikation: Praxis-Tipps zur Reichweitensteigerung auf digitalen Kanälen

09.08.2017, von Kristin Gabriel

Die nutzerfreundliche Aufbereitung von Studieninhalten und deren zielgruppenspezifische Verbreitung auf Kommunikationskanälen steigert nachhaltig Wahrnehmung und Reputation. Nach dem Motto „Last thing... [...]

Weitere Blogbeiträge