Blog­ger Re­la­ti­ons

Jeder kann heutzutage über einen eigenen Blog ein großes Publikum erreichen. Mit einem gut platzierten Thema, einer vertraulichen Hintergrundinformation oder einem Beitrag, der Stimmung für oder gegen etwas macht. Die Medien haben hier ihr Monopol längst verloren. Meinungsgetriebene Blogs können ein Thema stark befeuern. So wie Ihr eigener Corporate oder CEO-Blog haben externe Blogs enorm an Bedeutung gewonnen und sind zu wichtigen Meinungsbildnern in der digitalisierten Medienlandschaft aufgestiegen. Wir kennen die wichtigsten Blogger und ihre Themen, respektieren die Blogger-Etiquette und wissen, mit welchen Themen Sie an wen herantreten sollten – und wann Sie es besser lassen sollten.

Ansprechpartner

exper

Stephanie Sommer, Consultant

Stephanie Sommer, Bachelor of Arts, studierte Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Fresenius in Köln. Während ihres Studiums sammelte sie erste Erfahrungen im Praktikum bei Instinctif Partners, heute unterstützt sie das Kölner Team als Consultant im Bereich PR und digitale Kommunikation.


+49 221 420 75-45

Stephanie.Sommer@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Nüchtern ins Clubhouse – Der “Missing Link” im Kommunikationsmix?

16.02.2021, von Dr. Hubert Becker

Haben Sie sich schon die Frage gestellt, ob die Audio-App Clubhouse nur ein Hype oder doch relevant für Ihren Kommunikationsmix ist? Und wenn es nicht eindeutig irrelevant ist – wie schnell muss man r... [...]

Soziale Medien verbinden nachhaltig – außer Clubhouse

11.02.2021, von Johannes Zenner

Schöne neue Welt, aber mit Paralleluniversum: Warum LinkedIn Bindeglied und CO2-Reduzierer ist – und weshalb eine App elitär die Digital Community aufmischt. Jüngst frohlockten wieder Meinungsmacher, ... [...]

Weitere Blogbeiträge