Blog­ger Re­la­ti­ons

Jeder kann heutzutage über einen eigenen Blog ein großes Publikum erreichen. Mit einem gut platzierten Thema, einer vertraulichen Hintergrundinformation oder einem Beitrag, der Stimmung für oder gegen etwas macht. Die Medien haben hier ihr Monopol längst verloren. Meinungsgetriebene Blogs können ein Thema stark befeuern. So wie Ihr eigener Corporate oder CEO-Blog haben externe Blogs enorm an Bedeutung gewonnen und sind zu wichtigen Meinungsbildnern in der digitalisierten Medienlandschaft aufgestiegen. Wir kennen die wichtigsten Blogger und ihre Themen, respektieren die Blogger-Etiquette und wissen, mit welchen Themen Sie an wen herantreten sollten – und wann Sie es besser lassen sollten.

Ansprechpartner

Blog-Beiträge zum Thema

Food for thought: Drei Impulse für Marktforschung-Techniken zum „über den Tellerrand gucken“

29.11.2021, von Denise Glasemann

Von Fokusgruppen, Surveys und Omnibus-Befragungen hat jeder schon gehört. Heute möchten wir ein paar neue Impulse für digitale Methoden geben, die die Klassiker zwar nicht ersetzen, wohl aber ergänzen... [...]

(Digitale) Kommunikation 2.0 – Aus der Vergangenheit lernen

13.09.2021, von Michael Küppers

Die Art der Kommunikation als soziale Handlung hat sich in den letzten 18 Monaten stark verändert. Unbewusst und ungeplant, aber nachhaltig und stark. Mithilfe von Teams, Zoom und Co. wurden viele Arb... [...]

Weitere Blogbeiträge