In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Smart­pho­ne- und Ta­b­let-App-Ent­wick­lung

Immer mehr Unternehmen entdecken die Vorteile von Smartphone- und Tablet-Apps als digitaler Premium-Kanal. Gegenüber klassischen Web- und Browser-Angeboten bieten sie eine breitere Palette an Funktionalitäten. Ob Google Android, Apple iOS oder Windows Phone – wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Apps von der strategisch-inhaltlichen Konzeption über die Definition eines sinnvollem Funktionsumfangs bis hin zur Gestaltung und technischen Auslieferung.

Ansprechpartner

exper

Andreas Hybel, Senior Art Director

Andreas Hybel ist Diplom-Designer und hat in Krefeld und Trier Kommunikationsdesign studiert. Als Grafik-Designer ist er auf Corporate und Editorial Design, Digitale Anwendungen und User Interfaces, Bewegtbild und Animation spezialisiert. Bei People interactive (jetzt Valtech) war Andreas zuletzt für internationale Unternehmen wie Lufthansa und die Deutsche Telekom tätig und entwickelte dort digitale Strategien und E-Commerce Projekte in UX- und Visual Design. Seit August 2017 verantwortet er bei Instinctif Partners mit seiner mehr als zwanzigjährigen Erfahrung die kreative Ausarbeitung und Qualitätskontrolle von Designprojekten im Bereich Digitale Kommunikation und Publishing. 


+49 221 420 75 10

andreas.hybel@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Teilnehmerbefragung: Hohe Akzeptanz für Online-Seminare

14.06.2020, von Dr. Hubert Becker

Bisherige Vorbehalte gegenüber Online-Veranstaltungen sind überholt. Das zeigt das Feedback der Teilnehmer aus Online-Seminaren, die Instinctif Partners während des Corona-Shutdowns für Kunden und für... [...]

Digital kennt kein Alter – braucht aber bedarfsgerechten Dialog

25.05.2020, von Johannes Zenner

„Alles online!“, das ist längst nicht mehr nur was für Dauer-Shopper, Hipster und Berufsjugendliche. Die hiesigen Versicherer merken, dass die Digitalisierung ihre Abläufe noch stärker als bisher umkr... [...]

Weitere Blogbeiträge