Bessere Regulierung allein ist kein Garant für erfolgreichen grenzüberschreitenden Fondsvertrieb

25.01.2016 Kapitalmarkt & Investor Relations von Carsten Böhme 

Der EU-Kommissar Jonathan Hill, unter anderem verantwortlich für Finanzdienstleistungen und den europäischen Kapitalmarkt, hat sein Programm für 2016 bekanntgegeben. Laut Börsen-Zeitung hat der Brite gegenüber dem Wirtschafts- und Währungsausschuss des EU-Parlaments dabei auch das Thema „grenzüberschreitender Vertrieb von Investmentfonds“ als Priorität aufgelistet, da er in diesem Bereich noch einige Beeinträchtigungen sieht.

Nach oben

Weiterlesen # Fonds # Investment

BigShoe – schneller, weiter, helfen!

07.01.2016 Unternehmenskommunikation von Carsten Böhme 

Es sind häufig die kleinen Ideen, die unsere Welt verbessern – mit konkreten Taten. Kommen viele solcher Taten zusammen, weil Engagement und Begeisterung von Menschen sich vereinen, dann entsteht etwas ganz Besonderes. Zum Beispiel der Verein BigShoe.

Weiterlesen # Engagement # Laufen