In

Zu unserem LinkedIn-Profil

Xing

Zu unserem Xing-Profil

Tweeter

Zu unserem Twitter-Kanal

facebook

Zu unserer Facebook-Seite

Instagram

Zu unserem Instagram-Profil

Email

Zu unserer Kontaktseite

Di­gi­ta­le Kom­mu­ni­ka­ti­on

Digitale Kommunikation stellt komplexe Herausforderungen an die Außendarstellung von Unternehmen: Botschaften zirkulieren in Echtzeit, sind knapper und fragmentierter. Interessengemeinschaften und ihre Meinungsführer vernetzten sich zu virtuellen Communities. Und es sind Suchmaschinen die entscheiden, wer im Ranking oben steht - und wer nicht. Wir machen Ihre Öffentlichkeitsarbeit zukunftssicher, indem wir die digitale Kommunikation von Anfang an in die strategische Beratung einbeziehen, Maßnahmen wirkungsvoll umsetzen und kontinuierlich weiterentwickeln.

Ansprechpartner

exper

Frederic Van Camp, Leiter Digitale Kommunikation

Frederic Van Camp hat sich durch Studium (BA Kommunikations- und Multimediamanagement und MA Digital Marketing) und Praxis auf dem Gebiet der digitalen Kommunikation spezialisiert. Seine Schwerpunkte liegen in der strategischen Planung, der Markenbildung sowie dem Aufbau und Schutz von Reputation über digitale Kommunikationskanäle. Seit 2000 arbeitete er unter anderem für Ogilvy & Mather, Digitas, Bartle Bogle & Hegarty und Instinctif Partners in London. Nach acht Jahren im Ausland ist Frederic Van Camp im August 2013 von unserem Londoner Büro nach Köln gewechselt und leitet den Bereich Digitale Kommunikation.


+49 221 420 75-26

Frederic.VanCamp@instinctif.com

Blog-Beiträge zum Thema

Studien in der Kommunikation: Praxis-Tipps zur Reichweitensteigerung auf digitalen Kanälen

09.08.2017, von Kristin Gabriel

Die nutzerfreundliche Aufbereitung von Studieninhalten und deren zielgruppenspezifische Verbreitung auf Kommunikationskanälen steigert nachhaltig Wahrnehmung und Reputation. Nach dem Motto „Last thing... [...]

Studien in der Kommunikation: Das 1x1 der erfolgreichen digitalen Veröffentlichung

03.08.2017, von Kristin Gabriel

Studien und Umfrageergebnisse sind für viele Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium der Unternehmenskommunikation, um Aufmerksamkeit zu erzielen. Einige Unternehmen verfehlen mit den aufwändigen, ... [...]

Weitere Blogbeiträge

Das Team Digitale Kommunikation

image

Antonia Albrecht

Project Manager

Antonia Albrecht

image

Bernd Buschhausen

Partner

Bernd Buschhausen

image

Kristin Gabriel

Consultant

Kristin Gabriel

image

Jennifer Gornicki

Designer

Jennifer Gornicki

image

Martin Halemba

Creative Director

Martin Halemba

image

Nikolas Pohl

Consultant

Nikolas Pohl

image

Kim Schach

Project Manager

Kim Schach

image

Stephanie Sommer

Project Manager

Stephanie Sommer

image

Matus Qurbany

Consultant

Matus Qurbany

Cases

Almarai Annual Report 2016

Almarai Annual Report 2016